ATEMTECHNIK MIT DEM THERABAND

22. November 2021 von Tatjana Lackner, MBA

Live-Coaching-Online: 

Wir dürfen aktuell nicht ins Fitness Center und müssen unsere Verspannungen selber lösen. Zudem berichten uns viele Kunden, dass sie die Online-Meetings stimmlich ordentlich anstrengen. 

Daher bieten wir “ATEMTECHNIK mit dem THERABAND”! Klarer Vorteil: Live-Coaching mit unseren Atemexperten garantiert Bewegung UND Stimmtraining samt Atemübungen. Bei Buchung erhält jeder das “Fitness-Studio im Taschenformat” nach Hause geschickt. 

Damit das Atmen effektiv für das Sprechen ist, muss unser Körper in einer ausgewogenen Körperspannung sein. Diese Trainingseinheit beinhaltet Übungen mit dem Theraband, die gezielt Muskeln kräftigt und andere sanft dehnt. 

Ein- und Ausatmen hat viel zu tun mit Ganzheit und Gleichgewicht. Beim Ausatmen werden wir auch Tönen. So schaffen wir den Transfer vom Ausatmen zum Stimmvolumen. Charismatischen Rednern hört man eben auch stimmlich gerne zu. 

Themen: StimmeAtemtechnikCharismaOnlineTherabandMuskelGleichgewicht